JOBS

Unternehmensbeschreibung

Im Herzen des Stuttgarter Westens liegt meine Praxis mit derzeit 5 aktiven Mitarbeiterinnen. Die Praxis hat den Schwerpunkt der Stimm-, Gesangs- und Atemtherapie, jedoch behandeln wir selbstverständlich auch alle anderen logopädischen Störungsbilder. Die sehr gut ausgestattete Praxis verfügt über 3 sehr schöne, helle Therapieräume mit eigenen PCs (theorg), in denen ein sehr angenehmes Arbeitsklima herrscht.

Zusätzlich biete ich eine sehr gute Bezahlung, einmal wöchentlich Teambesprechung, einen sehr großzügigen Fortbildungszuschuss, interne und externe Fortbildungen, betriebliche Altersvorsorge und natürlich ein sehr tolles, dynamisches, kollegiales Team.


Stellenbeschreibung

Ab Herbst bin ich auf der Suche nach einer neuen Kollegin. Sind Sie fertige Logopädin/ Atem- Sprech- und Stimmlehrerin und ihr Herz schlug schon immer für den Bereich der Stimm- oder Kindertherapie? Deshalb haben Sie sich auch schon in diesen Bereichen weitergebildet bzw. haben große Lust dazu?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zusätzlich wünsche ich mir Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit, Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten, Flexibilität und nicht zuletzt fachliche Kompetenz und die Bereitschaft sich weiterbilden zu wollen.

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!


Informationen zur Stelle

Bereich: Sprachtherapie

Beginn: 01.01.2018 oder später

Anstellungsart: Vollzeit oder Teilzeit

Besondere Voraussetzungen / Anforderungen an den Bewerber: Erfahrungen im Bereich Stimmtherapie oder Kindertherapie

Berufserfahrung: gerne mit Berufserfahrung

Führerschein: ja


Praxis für Logopädie

Sabine Naunheim

Lindenspürstr. 33

70176 Stuttgart

logo@atemstimmesprache.de

(placeholder)

Logopädin (m/w)